Notice: Undefined offset: 0 in /home/www/web256/html/DSE_2012/plugins/system/woopraanalytics/woopraanalytics.php on line 134

Notice: Trying to get property of non-object in /home/www/web256/html/DSE_2012/plugins/system/woopraanalytics/woopraanalytics.php on line 134

Notice: Undefined variable: woopraPingFn in /home/www/web256/html/DSE_2012/plugins/system/woopraanalytics/woopraanalytics.php on line 147
Unternehmenskultur - Diagenics

Unternehmenskultur


Vorstellungen und Werte

unternehmenskulturOptimale medizinische Versorgung und vertretbare Kosten dürfen sich nicht ausschließen. Daher haben wir es uns zum Ziel gemacht, das Wohl des Patienten und die Entlastung des Gesundheitswesens miteinander zu vereinbaren. Dies ist ein hoher Anspruch, den wir nur durch Pflichtbewusstsein, Leistungsbereitschaft und Flexibilität gerecht werden können.
 
Offenheit, Fairness und Verantwortung sind für uns die Grundlagen nachhaltigen Erfolges. Deshalb bestimmen diese Werte unser Handeln auf allen Ebenen - gegenüber unseren Mitarbeitern, unseren Aktionären und Partnern, und nicht zuletzt gegenüber Umwelt und Gesellschaft.
 
Innovationsfreude und Leistungsfähigkeit sind uns wichtig. Daher steht die gezielte Motivation und Förderung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entsprechend ihren persönlichen Fähigkeiten und Interessen im Vordergrund. Jeder einzelne soll optimale Entwicklungsmöglichkeiten erhalten und kann somit individuell zum Firmenerfolg beitragen.